Blogger Lookbook – Die perfekte Übergangsjacke

Blogger Lookbook – Die perfekte Übergangsjacke

Hey Girls,

April – das Wetter ist dieses Jahr zum Glück mit uns und so konnten wir schon die ersten warmen Frühlingstage geniessen.  Allerdings kann es doch auch hier und da etwas kühler und unbequemer werden. In dieser Jahreszeit braucht Frau natürlich eine besonders stylishe und praktische Übergangsjacke. Während ich mich nicht zwischen einer Oversized Jeans Jacke und einer Bomberjacke entscheiden konnte, hat mir meine liebe Blogger-Kollegin Katy (www.lakatyfox.com) die Entscheidung abgenommen. Sie hat für euch nämlich schon den perfekten Jeans-Look geshootet. Schaut da gerne mal vorbei.

Bevor ich jetzt aber ausschweife und ihr gar nicht wisst worum es eigentlich geht, springe ich jetzt kurz zum Thema Blogger Lookbook:

Good News, ich habe mich mit 7 anderen wunderbaren Girls zusammengeschlossen um das Blogger Lookbook Projekt ins Leben zu rufen. Wir werden jetzt monatlich über bestimmte Trends, Themen und Gedanken bloggen – ich freue mich riesig darauf mit diesen tollen Mädels zusammen zu brainstormen und für euch schöne Trends aufzugreifen. Das Schönste daran ist, dass jede von uns komplett unterschiedlich ist, sodass wirklich für jeden etwas dabei ist 🙂 Schaut unbedingt vorbei und lasst euch inspirieren:

Kathi (www.meetthehappygirl.com)
Katy (www.lakatyfox.com)
Ami (www.amicoco.com)
Marlies (www.mrlsblg.com)
Rina (www.darlingrina.com)
Yassi (www.yaszih.com)

Zurück zum eigentlich Thema: Die Übergangsjacke. Ich habe mich für die Bomberjacke entschieden, natürlich in altrosa, wer hätte es gedacht 😉

Da ich doch auch eine Frostbeule bin, ist es mir oft mit einer dünnen Jeansjacke oder einer ähnlich legéren Jacke etwas zu kalt, mit einer Bomberjacke bin ich somit immer etwas dicker eingepackt und trotzdem lässig unterwegs. Neben der Bomberjacke trage ich zur Zeit auch ganz gerne einen dünnen Mantel mit kleinen Puffärmel (den werdet ihr bestimmt auch bald auf Instagram zu sehen bekommen, natürlich auch in rosa …), die Bomberjacke ist aber die schöne und einfachere Alternative zum Mantel. Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, bin ich aktuell ein richtiger Rosa-Fan, ich finde die Farbe so schön, gerade wenn man einen eher maskulineren oder frechen Look trägt, bringt die Farbe doch die extra Portion Frühling und Girl Power rein! I like!

Was ist mit euch? Freue mich auf eure Mails und Kommentare!

Bis bald,

Eure Valentina

Bilder: Olga



4 thoughts on “Blogger Lookbook – Die perfekte Übergangsjacke”

Kommentar verfassen