Dr. Martens – 3 Styles rund um die coolsten Boots

Dr. Martens – 3 Styles rund um die coolsten Boots

Hey meine Lieben,

heute möchte ich euch 3 Outfit Kombinationen rund um den Dr. Martens Standard-Boot vorstellen. Ich liebe Dr. Martens, weil sie einfach so unheimlich gut kombinierbar sind und sowohl „elegant“ als auch richtig ranzig getragen werden können. Außerdem haben sie inzwischen super coole und stylishe Modelle entwickelt. Und da ich derbe Boots liebe, sind sie genau das Richtige für mich. Derb muss aber nicht gleich zu ranzig bedeuten, denn ranzig ist ja schön und gut, aber wir wollen trotzdem feminin aussehen 🙂 Hier findet ihr meine liebsten Kombinationen rund um Dr. Martens.

Kommen wir zum ersten Style:

Kombiniert man die derben Boots mir einer Fake Fur Jacke und einer Lederleggings, können sie den doch eher schickeren Look super gut auflockern. Die Tasche von FredsBruder ist aktuell meine Lieblingstasche und steht auf jeden Fall auf meiner Wish List. Ich finde die Farben super schön und am besten gefällt mir der Vintage-Touch, den die Tasche doch noch hat. Genau mein Ding 🙂

Der zweite Look ist eher die entspanntere Variante zum ersten Style. Jeans und Oversize Pullis gehen einfach immer. Auch hier werten die Boots den Look total auf, und machen ihn doch zum Hingucker. Besonders wichtig finde ich bei diesem Outfit die Details in Form von Ohrringen und Armbänder. Diese verleihen dem Outfit doch das besondere Etwas und lassen ihn keineswegs langweilig wirken. Auch die Tasche gitl hier als echter Hingucker, durch sie wirkt der Look dennoch schick und nicht zu derb.

Der dritte und letzte Look, kombiniert die derben Dr. Martens Boots zu einem Kleid. Ich finde die Mischung total lässig. Mit Fishnet Tights und einer Oversize Jeans Jacke bleibt dieser Style derb – genau so wie es auch sein muss, um cool zu wirken. Auch hier finde ich die glänzende Tasche (Von Tamaris – krass sie haben sich echt gemacht!!) ein MUSS. Denn so gelingt der derbe Look, ohne zu punkig zu wirken.

Bis bald,

Eure Valentina



3 thoughts on “Dr. Martens – 3 Styles rund um die coolsten Boots”

Kommentar verfassen